Dienstag, 1. Januar 2013

[TAG] "Happy New Year"



Ein neues Jahr hat neue Pflichten

Ein neues Jahr hat neue Pflichten,
Ein neuer Morgen ruft zu frischer Tat.
Stets wünsche ich ein fröhliches Verrichten,
und Mut und Kraft zur Arbeit früh und spät.

(Johann Wolfgang von Goethe)



Ich hoffe Ihr seit gut ins Neue Jahr gerutscht und wünsche Euch ein erfolgreiches und     glückliches Jahr in dem all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!


Und wie kann man das Neue Jahr entspannter beginnen, als mit einem TAG - dem Happy New Year TAG :)

10 Fragen wollen beantwortet werden und los geht es...

1. Wie feierst du Silvester bzw. wie hast du Silvester gefeiert?
  
Ich habe Silvester in diesem Jahr zusammen mit meinem Mann und Freunden zu Hause gefeiert.

2. Was gibt es an Silvester zu Essen?

Traditionell Fisch zum Mittag und um Mitternacht selbstgemachte Pfannkuchen.

3. Mitternacht - was wünscht du dir?

Gesundheit für meine Familie und das alle meine Wünsche/ Vorsätze in Erfüllung gehen!

4. Gibt es bei dir besondere Neujahrrituale?

Außer den Pfannkuchen und ein Glas Sekt um Mitternacht - NEIN!

5. Glaubst du an Glückssymbole wie Schornsteinfeger, Hufeisen, Fliegenpilz, vierblättriges Kleeblatt usw.?

Ein bißchen Aberglaube gehört zum Leben dazu ;o).

6. Welche Arten von Feuerwerk magst du?

Feuerwerk und Ich - ist wie Feuer und Wasser. Ich hasse Chinaböller und alles was laut ist und bin jedes Jahr auf´s neue froh, wenn ich nicht vor die Tür muss. Ich mag jedoch Feuerwerk was am Himmel so richtig schön funkelt und glitzert.

7. Welche Vorsätze hast du im Neuen Jahr?

- endlich wieder mehr Sport treiben und es auch mehr in den Alltag integrieren, habe ich wirklich   sehr sehr vernachlässigt
- wieder fleißig für die Prüfungen jedes Semester zu lernen
- fleißig zu bloggen
- mehr Wasser trinken :o)
- mehr mir meinen Haaren experimentieren und nicht immer nur Pferdeschwanz...
- wieder mehr auf meine Nägel achten, hatte ich die letzten Wochen vernachlässigt

8. Worauf freust du dich im Neuen Jahr?

Auf unseren ersten Hochzeitstag am 17.03.2013 und den damit verbundenen Urlaub in London...
 

9. Wovor hast du im Neuen Jahr Angst?

Noch mehr geliebte Menschen zu verlieren :o(.

10. Welches Lied verbindest du mit dem Jahreswechsel?

warum auch immer dieses Lied, denn es hat mit den Jahreswechsel nicht wirklich etwas zu tun...

http://www.youtube.com/watch?v=bOz4FJ-14Mc



XOXO
Kata













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen