Montag, 14. Januar 2013

[Beauty] Neue Pinsel braucht das Land...#Part 1

Im letzten Jahr viel es mir wie Schuppen von den Augen - Pinsel ist nicht gleich Pinsel. Nach einigen mehr oder weniger schlechten Erfahrungen im letzten Jahr, machte ich mich auf die Suche nach einigen neuen Pinseln.

Dieses Mal sollten es ein neuer Concealer-Pinsel, ein weiterer Blende-Pinsel und ein Foundation- Buffer sein. Gefallen ist meine Wahl auf die Pinsel von Rebecca Floeter, da insbesondere der Buffer-Pinsel immer wieder sehr gehypt wurde.

Den Anfang wird heute auch der Foundation-Buffer machen:






Dieser Pinsel stammt aus einer Limited Edition und ist mittlerweile ausverkauft, aber man kann ihn noch in der normalen Ausführung (schwarz/ silber) erwerben.

Kosten tut der Pinsel 9,95€ zzgl. Versandkosten und kann online bei Rebecca Floeter im Shop: http://www.b-e-cosmetics.de/ bestellt werden. Er ist ca. 16 cm lang, wobei ca 2,5 cm durch die Länge der Quaste eingenommen werden. Im Durchmesser misst die Quaste etwa 3 cm. Durch den etwas dickeren Griff liegt der Pinsel wirklich sehr gut in der Hand. Die Pinselborsten bestehen aus weichem Synthetikhaar.





 

 Das wird uns AnwenderInnen versprochen:

Für ein makelloses "Airbrushed-Finish" der Haut beim Autragen von Flüssig- oder Creme Make-up ist dieser Pinsel das Non-Plus-Ultra!

Die weichen und dichten Synthetikborsten machen eine einfache, schnelle, saubere und gleichmäßige Make-up-Applikation möglich!
Der Buffer Pinsel ist auch perfekt zum Verblenden und Auftragen von Puder, Bronzer oder Konturpuder.
Speziell auch für Make-up Artists für die Arbeit am Kunden.



 Zum Auftrag von Foundation habe ich bisher immer die Finger benutzt und war eigentlich auch zufrieden mit dem Ergebnis, nach der Benutzung des Foundation-Buffers war ich allerdings wirklich angenehm überrascht. Ich musste feststellen, das die Foundation viel besser in die Haut eingearbeitet wurde und somit auch eine etwas höhere Deckkraft erzielen konnte ohne das es "Maskenhaft" wirkte.
Da das verwendete Synthetikhaar wirklich angenehm weich und dicht gebunden ist, können die Übergänge wirklich sehr gut verblendet werden und es entstehen auch keine Streifen beim Auftrag der Foundation. Ich möchte diesen Pinsel nicht mehr in meiner Sammlung missen, er ist eine absolute Kaufempfehlung.

Wir tragt ihr eure Foundation auf???

Liebe Grüße, Kata  













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen