Donnerstag, 3. Januar 2013

[Review] Rexona Maximum Protection

Heute soll es um eine Produktreview gehen...das Maximum Protection von Rexona

Mein bisheriger und unbesiegter Favorit was Deo´s angeht kommt ebenfalls aus dem Hause Rexona - nämlich das Deospray mit Aloe Vera, dieses benutze ich wirklich schon sehr lange und bisher kam kein anderes Deo daran heran...
Deoroller habe ich früher mal genutzt, aber in der Regel hatte ich meißt weißlich gelbe Flecken in der Kleidung, obwohl ich mit Schwitzen nie die Probleme hatte.

Dann kam das Maximum Protection von Rexona und ebenso lange bin ich um dieses Produkt herumgeschlichen, immer in Konflikt mit mir, ob ich es testen soll, oder nicht. Denn die positiven Meinungen über dieses Produkt nahmen kein Ende. Kurz und gut ich habe es mir gekauft, preislich kostet es sage und schreibe um die 4,95€.



Das wird uns von Rexona versprochen:

Rexona Maximum Protection mit TRIsolid Technologie sorgt für wissenschaftlich nachgewiesenen 48-Stunden-Schutz und Pflege.

Anwendungshinweise:

Durch seine TRIsolid-Formel wird das Creme-Deodorant einmalig: Zirkoniumsalze sorgen für effektive Schweißhemmung, die zusätzliche Encap-Technologie bietet Schutz vor unangenehmer Geruchsbildung und mittels pflegender Inhaltsstoffe ist das Produkt besonders hautverträglich.
Aufgetragen wird das Creme-Deodorant einmal am Tag, empfohlen wird abends.

Mein Fazit:

Trotz des etwas erhöhten Anschaffungspreises muss ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Und das Versprechen von Rexona, zumindest bei mir, hält was es verspricht...
Ich habe das Creme-Deo immer abends nach dem Duschen aufgetragen und hatte tagsüber weder Probleme mit Schweißflecken, Schwitzen im allgemeinen oder den weißlich-gelben Flecken in der Kleidung. Das Maximum Protection hat sich wirklich zu meinem Favoriten unter den Deo´s gemausert - wer hätte das gedacht!



Was benutzt ihr für Deo´s, habt ihr Erfahrung mit dem Maximum Protection???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen