Mittwoch, 16. Januar 2013

[Beauty] Neue Pinsel braucht das Land...#Part 2

Hallöchen,


Ich bin der "Perfect Blender" aus dem Hause Rebecca Floeter und wollte mich heute vorstellen.






Auch ich stamme aus der aktuellen Limited Edition und bin für 8,95€ im Shop von Rebecca Floeter käuflich erwerblich. Wie den Foundation Buffer gibt es auch mich im Standardsortiment.

Ich komme mit folgenden Maßen daher:

Länge: ca. 16,5 cm
Breite: ca. 0,7 cm
Länge der Borsten: 1,5 cm
Breite der Borsten: ca 1 cm

Das verspreche ich meinen KäuferInnen:


Für makellose Übergänge beim Auftragen von Lidschatten, Pigmenten und Highlighting Produkten!

NEUE Form: Ihr wolltet ein MAC217 Dupe!?! Hier ist es!

Die weichen und dichten Naturhaarborsten machen einen gleichmäßigen Übergang der Lidschattenfarbe möglich!
Durch gleichmäßige hin- und her Bewegungen verblenden die weichen aber dennoch Widerstand gebenden Borsten die Übergänge von Lidschattenpudern aller Art. Perfekt zum Auftragen von Lidschatten in der Lidfalte (Banane). Das Allroundtalent kann auch zum gezielten Auftragen von Highlightern, ob Puder oder Creme, verwendet werden.
Speziell auch für Make-up Artists für die Arbeit am Kunden.

Das ist die Meinung meiner Besitzerin:

Der Blende-Pinsel überzeugt mich ebenso wie sein Bruder der Foundation Buffer. Er ist wirklich weich und fluffig und verblendet die Übergänge spielend leicht. Für den Preis eine wirkliche Empfehlung.



Liebe Grüße
Kata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen