Donnerstag, 24. Januar 2013

[Box] DM Lieblinge Januar 2013

Hallo mein Lieben,


jetzt gibt es den Inhalt der DM Lieblinge aus dem Monat Januar 2013 zu sehen. Es ist die letzte Box aus dem 3-Monatsabo. Am Mittwoch, dem 23.01.2013 konnte man sich erneut für die DM Lieblinge anmelden, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken! Ob ich wohl wieder Glück haben werde???






Dies war der Inhalt:

Balea - Trend it up: Heisse Sprühstärke (1,95€)

Das innovative, leichte Spray aktiviert seine ganze Kraft durch Föhnwärme. Für lang haltende Frisuren, perfekte Akzente und morderne Styles.

John Frieda - Luxurious Volume (5,95€)

Schenkt perfekt aussehendes Volumen und einen besonderen Haarfülle-Effekt durch Verdichtung der Haarfasern.

Catrice - Glamour Doll Volume Mascara (3,95€)

Das Elastomer-Bürstchen umhüllt jede einzelne Wimper mit der cremigen Mascara-Textur. Für Extravolumen, - länge und -dichte.

Essential Garden - Flowers of eden (6,95€)

Ein außergewöhnliches Parfum mit dem opulenten und sinnlichen Duft von Jasmin und Rose. In 3 weiteren paradiesischen Duftrichtungen erhältlich.

Nivea - Stress Protect Anti-Transpirant (1,95€)

Der 48h-Anti-Transpirant-Schutz für den Extraschutz bei stressbedingtem Schwitzen. Wirkt intensiv für trockene Achseln. Ohne Alkohol.


Mein Fazit:

Bei dieser Box bin ich hin und her gerissen, ob ich sie gut finden soll oder nicht. Das Parfum z.B. gefällt mir wirklich garnicht. Für die Mascara ist es der 2. Anlauf - wenigstens war sie nicht wieder ausgetrocknet, wie es in der Glossybox der Fall war. Das Deo hat unter den Achseln gebrannt, obwohl kein Alkohol enthalten ist. Die beiden Haarprodukte werde ich testen.

Insgesamt hatte die Box einen Wert von 20,75€.


Wie findet Ihr die Box? Habt Ihr euch gestern auch registriert?

Liebe Grüße,
Kata

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen