Montag, 21. Januar 2013

[Box] Douglas Box of Beauty - Januar 2013

Wie schnell doch die Zeit vergeht, denn es wieder ein Monat herum und damit Zeit euch die aktuelle BoB vorzustellen.






Anatomicals: Tagescreme - the hottie is never spottie (50ml/ 5,95€)

Die Tagescreme soll mattieren und Feuchtigkeit spenden. Sie riecht beerig- fruchtig, allerdings sehr stark, als wenn Menthol ebenfalls enthalten wäre.

Anatomicals: Augengel - no old bags allowed eye gel (15ml/ 4,95€)

Das Gel gefällt mir vom Duft nicht wirklich und zieht auch nicht gut ein -.-.

Ansonsten habe ich mich für das Bi-Oil entschieden, um welches ich schon lange herumgeschlichen bin. Allerdings war es mir preislich gesehen zu teuer und jetzt habe ich eine 60ml Flasche. Über das nächste Produkt habe ich mich richtig gefreut, nämlich they´re Real - Mascara von Benefit - eine Mascara die ihr Geld wirklich wert ist! Des weiteren habe ich mich für eine Creme von ANNAYAKE und eine LCN Handcreme entschieden.


Das nächste Mal wird es ein Lipgloss von Douglas im Wert von 9,95€ als Hauptprodukt geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen