Montag, 14. Januar 2013

[Beauty] Goldstück KW 1

Hallo Ihr Lieben,

ihr werdet sicherlich die Sache mit den monatlichen Favoriten kennen, so ähnlich wird das Prinzip des "Goldstücks" sein, allerdings werde ich euch hier wöchentlich einen Favoriten vorstellen...

Den Beginn, für KW 1, wird mein "all time favorite" Concealer machen! Es handelt sich dabei um den:

                                MAC - Studio Finish Concealer in der Farbe NC 20





Der MAC Studio Finish Concealer kommt in einem schlichten Döschen, wie man es aus dem Hause MAC gewöhnt ist und hat einen Inhalt von stolzen 7g. Gekostet hat er 19€. Im ersten Moment erscheint einen die Menge vielleicht gering, jedoch hält dieses Produkt auch wirklich lange und so gleich sich das mit Preis auch wieder aus.

Der Concealer hat eher eine feste Konsistenz, welche beim Auftrag eher cremig, teilweise pudrig wird. Ich persönlich fixiere das ganze noch mit Puder und siehe da, es hält den ganzen Tag! Bei mir setzt sich das Produkt auch nicht in kleineren Fältchen ab, sondern deckt super Augenringe und Unreinheiten ab.

Bei den Studio Finish Concealern unterscheidet man die Richtungen NC und NW, wobei NC eher einen gelbstichigen und NW einen rosastichigen Unterton hat. Um ganz sicher zu gehen den richtigen Unterton und die richtige Nuance zu erwischen, sollte man sich am besten vor Ort von den "Macinen" beraten lassen.

Ich wurde beim Kauf noch darauf hingewiesen das der Concealer leicht austrocknend wirken kann und man deshalb am besten eine feuchtigkeitsspendene Augencreme benutzen sollte.

Mein Fazit:

Ich liebe diesen Concealer und werde ihn mir immer wieder nachkaufen. Er hält wirklich lange und deckt problemlos Augenringe und Unreinheiten hab. Er läßt sich sowohl mit den Fingern, als auch dem Pinsel sehr gut verteilen und verblenden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt am Ende auf alle Fälle.

Das Produkt bekommt von mir definitiv eine KAUFEMPFEHLUNG!


Habt ihr Erfahrung mit dem MAC Studio Finish Concealer???



Eure Kata










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen