Montag, 7. Januar 2013

[Leben] Mein persönlicher Jahresrückblick 2012

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Große Vorfreude, auf alles was kommt, es kann nur besser werden ;o)

2012 zum ersten Mal gemacht?
Meine große Liebe geheiratet!
 
2012 nach langer Zeit wieder getan?

Urlaub...im Sinne von ich fahre weg

2012 leider gar nicht getan?

meinen Geburtstag richtig gefeiert...

Wort des Jahres?

Hochzeit.

Zugenommen oder abgenommen?

Abgenommen.

Stadt des Jahres?
Berlin und meine Heimat Güstrow

Alkoholexzesse?

Nein!

Haare länger oder kürzer?
Erst abgeschnitten, jetzt wieder lang...

Mehr ausgegeben oder weniger?

Mehr.

Höchste Handyrechnung?
20 Euro.

Krankenhausbesuche?

2mal leider um Abschied von 2 lieben Menschen zu nehmen und einmal um meinen Schatz zu besuchen und aufzumuntern.

Verliebt?

Jeden Tag auf´s Neue in meinen Traummann. Und natürlich ohne wenn und aber in unsere Hundedame.

Most called person?
Mein Liebster.

Die schönste Zeit verbracht mit?

Mit Andre und Milka.

Die meiste Zeit verbracht mit?

Meinem Mann und unserem Hund..

Song des Jahres?
Katie Sky - Right Words

Buch des Jahres?

gibt es nicht...

TV-Serie des Jahres?
Criminal Minds

Erkenntnis des Jahres?
Die richtigen Freunde erweisen sich in der Not!

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Den Tod von Omi und Opi. Das Verhalten einiger Menschen und das Urlaubssemester im WS 2011/12.

Schönstes Ereignis?

Unsere Traumhochzeit.

2012 war mit einem Wort?

Wunderschön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen