Sonntag, 3. März 2013

[Beauty/ Quicktip] Schöne Hände...Teil 1

Hallo Ihr Lieben,


heute habe ich einen Quicktip für Euch und zwar für schöne Hände. Viele von Euch kennen sicher das Problem, das sie trockene und spröde Hände haben und nichts so richtig hilft.

Ich selbst kenne das nur zu gut, deshalb benutze ich alle zwei Wochen folgendes:






Bei Rossmann gibt es eine Sheabutter-Handmaske, sie kostet um die 3€ und ist nur einmal zu verwenden. In der Packung sind zwei Handschuhe enthalten, die mit Sheabutter getränkt sind. Ich benutze sie immer über Nacht und ziehe noch ein paar Baumwollhandschuhe drüber. Zum Anfang ist es ein etwas komisches Gefühl, da es feucht ist, aber man gewöhnt sich daran.

Und am Morgen hat man zarte Hände die sich sehen lassen können.


Liebe Grüße
Kata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen