Samstag, 2. März 2013

[Beauty] Ich bin absolut verliebt...Kaufempfehlung

Hallo Ihr Lieben,

ich bin absolut verliebt...

Angefangen hat alles mit dem eher lustlosen Zusammenstellen meiner Douglasbox für den Monat Februar, denn die Auswahl fand ich persönlich eher enttäuschend. Es gab fast ausschließlich Cremes und parfümierte Bodylotion. Ich entschied mich für die Bodylotion von Escada - Cherry in the air, nicht weil ich sie gebraucht hätte, sonder weil ich das Design ganz nett fand fand.
Als die Box dann geliefert wurde, packte ich sie ohne große Erwartungen aus und wurde angenehm überrascht, denn der Duft welches das Cherry in the air mitbrachte ist einfach göttlich.

Mein Weg führte mich am 18.2. direkt in unseren Douglas und da stand es...






Zunächst ist es ein eher süßer Duft, welcher jedoch mit der Zeit einen frischen Duft entwickelt der fast den ganzen Tag anhält.

Die Kopfnote besteht aus Schwarzkirsche, Himberre und einem Hauch von Mandarine. Die Herznote bestehend aus Gardenienblüte, Kokosnuss-Orchidee, Vanille und Marshmallow ergänzen die Komposition. Abgerundet wird das ganze durch Sandelholz, Eiche- und Moschusnoten.
Leider ist dieser Duft von Escada limitiert.

Bei Douglas bekommt man 30ml für 39,95€ und 50ml für 54,90€, 100ml habe ich nicht gesichtet.

Wenn ihr wieder in der Parfümerie seit schnuppert doch einfach dran!


Liebe Grüße,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen